Im zweiten Heimanlauf hat es dann doch geklappt: Die Haja-Elf hat nach der 2:3 Niederlage gegen die SpVgg Wettesheim II vor 14 Tagen jetzt den FC Nagelberg II im zweiten Saisonheimspiel mit 4:2 (4:1) geschlagen. Zu Beginn sah alles nach einem Kantersieg aus, denn jeder Schuss war quasi ein Treffer und so stand es nach 27 Minuten nach den Doppelpacks von Robin Bosch und Zvonimir Perkovic bereits 4:0. Als die Gäste noch vor der Pause auf 1:4 verkürzten war die Spielfreudigkeit unserer TSV60er jedoch gerissen und in den zweiten 45 Minuten passierte nicht mehr viel, außer der 2:4 Treffer des FCN. Alles in allem jedoch ein verdienter und zu keinem Zeitpunkt gefährdeter Dreier unserer 2. Herrenmannschaft.