Unserer 2. Herrenmannschaft ist unter ihrem neuen Trainer Zvonimir Perkovic das A-Klassendebüt nur teileweise geglückt: Im kleinen Derby gegen den FC/DJK Weißenburg II kamen unsere TSV60ger nicht über ein 1:1 hinaus. Die Gäste vom Lehenwiesenweg jedoch können mit diesem Punkt aufgrund ihrer stark angespannten Personalsituation bestimmt gut leben. Das 1:0 erzielt in der 40. Minute Franjo Sestak, als er nach Zuspiel von Franjo Sestak am langen Pfosten einschob. Axel Czieschowitz war es, der nach gut einer Stunde zum insgesamt verdienten 1:1 ausgleichen konnte, als er nach schönem Solo auch Torwart Daniel Bickel umspielte. Weiter geht’s am kommenden Sonntag, 17.08.14 beim FV Dittenheim II (15.00 Uhr).