Nach der Verpflichtung von Oliver Wellert für die 1. Herrenmannschaft haben diese Personalie die Spatzen in den vergangenen Tagen bereits vom Dach gepfiffen: Markus Schäfer übernimmt die 2. Herrenmannschaft nach dem Rücktritt von Zvonimir Perkovic jetzt zur Winterpause. Spätestens jetzt ist Markus Schäfer endgültig beim TSV 1860 Weißenburg angekommen. Mitte September 2013 wurde er Co-Trainer von Tommy Schneider, nachdem er zuvor 4 Jahre beim FC/DJK die 2. Herrenmannschaft als Hauptverantwortlicher gecoacht hat. In den ersten Gesprächen mit dem neuen Trainer der „Ersten“, mit Oli Wellert wurde schnell deutlich, dass hier ein Team entstehen kann und somit blicken beide recht vielversprechend in die Zukunft. Wir freuen uns sehr ein echten Weißenburger für die nicht immer leichte Aufgabe „2.Herrenmannschaft“ gewonnen zu haben. Wir wünschen Markus Schäfer viel Spaß und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.