Unsere 2. Herrenmannschaft hat im Stadtderby und so genannten 6-Punkte-Spiel gegen den abstiegsbedrohten TFC Weißenburg einen 4:1 Erfolg gefeiert und sich somit von den größten Abstiegsnöten befreit. Der Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz beträgt jetzt respektable 10 Zähler bei noch 6 ausstehenden Spielen. Der torlosen 1. Hälfte folgte dann eine zwischenzeitliche 4:0 Führung der Schäfer Jungs. Die Tore für unsere TSV60er erzielte Dominik Glasner (65./83. Minute), Marco Bojko (68. Minute) und Sebastian Schiele (81 Minute). Der Ehrentreffer der Gäste in der 89. Minute zum 4:1 Endstand war dann nur noch Ergebniskosmetik. Bilder gibt es hier. Weiter geht’s am kommenden Sonntag, 03.05.2015 beim Tabellenführer SV Alesheim (15.00 Uhr).