Die SG Heidenheim/Hechlingen/Döckingen war am Samstag Gast bei der stark ersatzgeschwächten 2. Herrenmannschaft des TSV 1860 Weissenburg. Das Weißenburger Team konnte gegen die sehr agile Heidenheimer Offensive die erste Halbzeit noch offen gestalten. Die Gäste scheiterten zweimal in aussichtsreicher Position am erfahrenen Torwart Jürgen Immendörfer. Die Weißenburger kamen ebenfalls zu zwei sehenswerten Torschüssen, jedoch zielte Urgestein „Tommy“ Schneider jeweils knapp drüber. In der 2. Halbzeit spannte sich die Personalsituation des Weißenburger Teams durch Verletzungen weiter an, so dass die Heidenheimer nun ihre Bemühungen mit Toren krönen konnten. Zum Matchwinner avancierte hierbei der in der 2.Halbzeit eingewechselte Sergey Zhurbin, der sowohl das 1:0 und als auch das 2:0 markierte (61. und 66.). Den Schlusspunkt setzte Thomas Rapp zum 3:0 in der 89. Minute und machte den verdienten Sieg für die SG klar.