Einen Dreier der Marke Arbeitssieg fuhr die DJK Stopfenheim zum Abschluss der Hinrunde ein. Die Hausherren hatten von Beginn an etwas mehr Ballbesitz, schafften es aber nur selten, die engmaschige Weißenburger Defensive zu überwinden. Nach vorne wirkte die junge TSV-Elf etwas zielstrebiger, ohne aber wirklich zwingend zum Abschluss zu kommen. So resultierte die beste Chance in Durchgang eins aus einer Ecke, in deren Anschluss DJK-Abwehrmann Simon Winter knapp am Tor vorbei köpfte. Nach dem Seitenwechsel waren keine fünf Minuten gespielt, als Stopfenheim in Führung ging. Simon Geißlinger knallte die Kugel mit einem fulminanten Schuss aus 20 Metern neben dem Pfosten ins Netz. Weißenburg überstand die nächsten Minuten ohne Gegentor und drängte dann auf den Ausgleich. Die DJK-Hintermannschaft stand allerdings gut, hatte aber rund eine Viertelstunde vor dem Schluss Glück, als die Kugel nach einem strammen Schuss von TSV-1860-Jugendspieler Michael Popp vom Innenpfosten zurück ins Feld sprang. In der Schlussphase ließen die Stopfenheimer dann noch mehrere beste Möglichkeiten zur Entscheidung liegen. Erst in der letzten Minute war es Jakob Bittner, der nach einem weiten Abschlag von DJK-Keeper Monatzetter den 2:0-Endstand besorgte.

DJK Stopfenheim: Monatzetter, Schlund, Link, Winter, Schneider, Weickmann, Seitz, Bittner, Pfahler, Geißlinger, Reislöhner (eingewechselt: Sichert, Renner).
TSV 1860 Weißenburg: Herter, Forster, Killian, Siol, Loy, Bozan, Riahi, Calik, Herrmann, Giovanni Virduzzo, Popp (eingewechselt: Greco-Cutturello, Mühling, Pascal Wnendt).