Der TSV 1860 Weißenburg II hat sich in der Fußball-Kreisliga West mit einem Unentschieden begnügen müssen. Die „U23“ von Trainer Philipp Ersfeld trennte sich im einzigen Samstagsspiel mit einem 1:1 vom Bezirksliga-Absteiger SV Marienstein. In einer sehr schwachen ersten Halbzeit gab es kaum sehenswerte Aktionen. So dauerte es bis zur 37. Minute, ehe Weißenburgs Tobias Schnitzlein auf Yannick Duvenbeck durchsteckte und dieser auf Benedikt Auernhammer flankte. Doch dessen Schuss ging über das Tor. Nur zwei Minuten später ein ähnliches Bild: Noah Schneider schickte Duvenbeck dieser flankte auf Michael Böhm, doch der Ball ging erneut drüber. In der 40. Minute die kalte Dusche für Weißenburg: Nach einer Flanke stand Andreas Knör komplett frei und traf zum 0:1. Kurz vor der Halbzeit landete ein Abpraller noch bei David Killian, dessen Schuss SVM- Torhüter Rehm stark hielt. In der zweiten Hälfte kam die Landesliga-Reserve besser ins Spiel. Zunächst landete eine starker Schuss von „Bene“ Auernhammer an der Latte (50.). Eine Minute später wurde erst der Schuss von Auernhammer auf der Linie gerettet und anschließend auch die Aktion von Duvenbeck. In der 74. Minute fiel der verdiente Ausgleich: Einen Freistoß von Leon Schleußinger köpfte Auernhammer zum 1:1 ein. In der Nachspielzeit hatte Weißenburg noch die Chance zum Sieg. Auernhammer setzte sich stark durch und legte quer auf Duvenbeck, der aber daneben zielte.

TSV 1860 Weißenburg II (U23): Laub, Forster, Killian, Loy, Leitel, Schneider, Lehner Duvenbeck, Schnitzlein, Löffler, Auernhammer (eingewechselt: Schleußinger, Riedel, Felix Meier, Böhm).