In einer packenden und für die Zuschauer sehr unterhaltsamen Partie hat die U23 des TSV 1860 Weißenburg 4:4 beim SV Cronheim gespielt. Bereits nach wenigen Sekunden konnte Patrick Weglöhner nach einer Großchance für Cronheim gerade noch auf der Linie retten. Anschließend gab es jedoch innerhalb von fünf Minuten zwei große Gelegenheiten für die U23, doch sowohl Wnendt als auch Böhm verpassten die Chance zur Führung. Im Anschluss beruhigte sich das Spiel etwas, bis in der 30. Minute Julian Dölfel nach einem Fehler der Weißenburger Abwehr das 1:0 auf dem Fuß hatte, jedoch vergab. Kurz vor der Pause hatte Weißenburg seine beste Phase des Spiels. Zuerst vergab Fabian Häßler freistehend, doch nur eine Minute später verwandelte Filippo Virduzzo nach einem Querpass von Michael Böhm zum 1:0. Kurz darauf war es Böhm selbst, der nach tollem Ballgewinn von Noah Leitel zum 2:0 traf. Cronheim startete traumhaft in die zweite Halbzeit: Nach nur wenigen Minuten traf die Heimmannschaft zum 1:2-Anschluss und bereits nach sieben Minuten stand es nach einem gepfiffenen Elftmeter für Cronheim 2:2. In der 60. Minute folgte eine tolle Kombination der TSV-U23, die Yannic Duvenbeck zum 3:2 einschob. Doch auch diese Freude hielt nur kurz an, da Cronheim nach einer Ecke erneut ausglich. In der 76. Minute bestrafte Cronheim erneut eine Unachtsamkeit der Weißenburger und ging mit 4:3 in Führung. Kurz vor Schluss traf dann Max Fiedler aus 16 Metern zum 4:4-Endstand. Am Sonntag, 22. Mai, geht es für die Ersfeld-Elf zum letzten Auswärtsspiel der Saison nach Büchenbach. Anstoß ist um 15 Uhr.