Beim Tabellenletzten in Cronheim kam die U23 des TSV 1860 Weißenburg nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus. Zunächst spielten die Weißenburger mit Rückenwind, kamen aber überhaupt nicht ins Spiel. Cronheim ließ einige Chancen liegen. Bis zur 25. Minute. Nach einer Ecke köpfte Kapitän Johannes Kolb zur umjubelten Führung ein. Der TSV zeigte zu wenig Gegenwehr und schaffte es nicht, in den Cronheimer Strafraum vorzudringen. Der Tabellenletzte spielte von der Führung beflügelt befreit auf.
Nach der Pause drehte sich der Wind für die Weißenburger – aber auch mit Gegenwind lief es für das Team von dem spielenden Co-Trainer Patrick Weglöhner nicht besser. Weglöhner übernahm für den verhinderten Andre Löffler. In der 56. Minute kassierten die Weißenburger wieder nach einem Standard und wieder durch Johannes Kolb das 0:2.
Die Partie schien entschieden, doch nach Flanke von Gilbert Heinze köpfte Fabian Häßler zum 1:2 ein (72.). Weißenburg spielte plötzlich aggressiver und mutig nach vorne. Der TSV drückte auf den Ausgleich, der in der 81. Minute erneut durch einen Kopfball von Fabian Häßler fiel. Mit seinem Doppelpack sicherte Häßler den glücklichen Punkt in Cronheim. Nächsten Samstag geht es für die U23 mit dem Heimspiel gegen Veitsaurach weiter.

TSV 1860 Weißenburg II: Fiedler, Forster, Schmied, Riedel, Weglöhner, Mühling, Lehner, Leitel, Virduzzo, Häßler, Kaluza (eingewechselt: Schnitzlein, Heinze, Pfann).