Unsere U23 verliert etwas unglücklich beim DJK Stopfenheim mit 2:3: Beide Mannschaften starteten etwas abwartend in die Partie. In der 16. Minute konnte eine Ecke von Marlon Roth stark gehalten werden, jedoch traf Johannes Börlein den Nachschuss zum 1:0. Nur zwei Minuten später stand Simon Geisslinger nach einem Freistoß komplett frei und köpfte zum 2:0 ein. In der zweiten Halbzeit kam die U23 besser in die Partie. Auch nach einer Ecke traf Paul Rauser leider nur die Latte. In der 56. Minute verlängert Filipo Virduzzo eine Ecke so, dass Simon Winter unglücklich ins eigene Tor traf. In der 71. Minute traf Maik Wnendt nach einer tollen Flanke von Michael Böhm zum verdienten Ausgleich. Beide Parteien gingen im Anschluss aufs Ganze. In der 82. Minute konnte ein langer Ball nicht endgültig verteidigt werden und Simon Geisslinger traf zum 3:2. Im Anschluss hatte Timo Weglehner doppelt die Chance auf das 4:2, jedoch vergab er. In der 90. Minute hatte erneut Paul Rauser das Tor auf den Kopf, jedoch ging dieses Mal der Ball knapp am Tor vorbei. Die U23 hat erst wieder am 04.06. ein Heimspiel gegen die SG Pfofeld/ Theilenhofen um 15:00 Uhr.