Die U23 verliert zuhause gegen die SG Pfofeld / Theilenhofen: In der ersten Halbzeit war zwar Weißenburg die bestimmende Mannschaft, jedoch ohne sich wirklich Chancen zu erspielen. Pfofeld wiederum war durch Konter gefährlich, konnte aber den Ball nicht im Tor unterbringen oder der starke Lukas Siol die Situation entschärfen. In der zweiten Halbzeit kam Weißenburg besser ins Spiel und hatte durch Patrick Weglöhner und Erik Löffler Chancen. In der 80 Minute konnten die Weißenburger einen Freistoß nicht klären und der Abpraller landete direkt vor den Füßen eines Pfofelders, der zum 0:1 einschob. Im Gegenzug kam Noah Leitel zum Abschluss, jedoch konnte der Torwart den Ball gerade noch halten. Am kommenden Wochenende haben die Weißenburger zuerst Freitag zuhause das Nachholspiel gegen Limes um 19 Uhr und Sonntag das Auswärtsspiel um 15 Uhr in Heideck.