Die ersatzgeschwächten Weißenburger hatten mehr vom Spiel, ohne sich jedoch klare Chancen zu erspielen. In der 6. Minute war Marvin Petrenz frei vorm Comebacker Dominik Rogner, der stark hielt. In der 35. Minute schickte Fabian Häßler Niklas Schmied auf die Reise. Dieser legte zurück auf Filipo Virduzzo. Doch dessen Schuss wurde vom Keeper gehalten. In der 50. Minute war es erneut Rogner, der einen Freistoß stark hielt. Auch in der 55. Minute konnte sich Rogner erneut sehenswert auszeichnen. Anschließend plätscherte das Spiel vor sich hin. In der 86. Minute war es erneut Marvin Petrenz, der dieses Mal nur den Innenpfosten traf. Kurz vor Schluss noch die Chance für Erik Löffler, doch sein Schuss traf nur das Außennetz.