Zweite gemeinsame Fanmeile des FC/DJK und des TSV 1860: Die beiden Weißenburger Vereine und Bezirksliga-Aufsteiger bieten in Zusammenarbeit mit der Firma Expert, dem Autohaus Fiegl und weiteren Sponsoren am kommenden Freitag, 4. Juli, eine weitere Live-Übertragung von der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Nachdem die deutsche Nationalelf nach einigem Zittern und einem 2:1-Sieg nach Verlängerung gegen Algerien den Einzug in das Viertelfinale geschafft hat, wird auch dieses Match wieder auf Großleinwand am Lehenwiesenweg zu sehen sein. Um 18.00 Uhr trifft Deutschland auf Frankreich, Einlass am Gelände des FC/DJK ist am Freitag bereits um 16.30 Uhr. Für Verpflegung ist natürlich wieder bestens gesorgt. Zudem wird es nach dem Spiel wieder eine „After-Soccer-Party“ geben. Die Verantwortlichen der beiden Vereine hoffen – im Gegensatz zum 2:2 gegen Ghana bei der ersten Fanmeile – diesmal auf einen deutschen Sieg und damit den Einzug ins Halbfinale. Der Eintritt ist frei.