Nachdem unsere U 10 erfolgreich die Saison als Herbstmeister beendet hatte, startete am Wochenende das erste Hallenturnier, das in Ingolstadt stattfand. Gespielt wurde in zwei Gruppen mit je 5 Mannschaften. Unsere U 10 bestritt das erste Spiel gegen SV Mailing souverän mit 6:0. Im zweiten Spiel lief es nicht ganz so rund und somit siegte die DJK Ingolstadt knapp gegen unsere Jungs mit 2:1. Im dritten Spiel waren wir wieder voll bei der Sache und Ingolstadt-Nord hatte keine Chance. Wir gewannen mit 7:0. Das letzte Spiel in unserer Gruppe, war gleichzeitig entscheidend für den Einzug in das Halbfinale. Dort trafen wir gegen den SC Fürstenfeldbruck, den wir mit 1:0 besiegen konnten. Im folgenden Spiel gegen SV Poppenreuth konnten unsere Jungs ihre Vielzahl von Chancen am Anfang nicht nutzen und so musste wir leider eine 2:0 Niederlage hinnehmen. Das Spiel um Platz drei konnten wir dagegen souverän gegen den MTV Ingolstadt mit 2:1 für uns entscheiden. Gespielt haben: Merim (7 Tore), Tom (3 Tore), Yid ( 3 Tore) , Elvis (3 Tore), Nico (1 Tor), Mune und Alex im Tor. Alles in allem ein guter dritter Platz im ersten Hallenturnier in dieser Saison. Weiter so, Jungs!