Unsere U10/1 um Christian Hofrichter & Harald Schuster wurde Gruppenmeister mit vollen 30 Punkten (bei 10 Spielen) und einem Torverhältnis von 104:19. Hinzu kamen viele weitere tolle Erfolge: Hallenturniersiege in Rain am Lech, Schwabach, Neuendettelsau. Beim Turnier unsers Partnervereins 1. FC Nürnberg in der Gruppephase gegen gleichalten Jahrgang 2009 des Club‘s 5:0 gewonnen und im Finale dann gegen Club (machte aus seinen zwei Mannschaften eine) 0:2 verloren. Dritter Platz beim Highlight Turnier in Feucht; Nürnberg im Viertelfinale aus dem Turnier geworfen und Mannschaften wie SpVgg Unterhaching und SSV Jahn Regensburg hinter sich gelassen. Beim Leistungsvergleich in Kattenhochstattt guter 3. Platz, Punktgleich mit 2. Platz (FCN). 1. Platz FC Bayern München. Hinter sich gelassen Dynamo Dresden, Reutlingen, Stuttgarter Kickers Hallescher FC u.v.m. Aktuell: Turniersiege bei Einladungsturnieren in Rain am Lech und beim Leistungsvergleich in Würzburg.