Die letzten Titel beim diesjährigen Sparkassen-Hallencup NM/Jura sind vergeben. In der Zeidlerhalle in Feucht suchten die E1- und E2-Junioren ihre Hallenkreismeister. Bei den U11/2-Junioren waren auch unsere Nachwuchskicker des TSV 1860 am Start, mussten aber im Rennen um die Halbfinaltickets zeitig passen. Gegen den ASV Neumarkt verloren sie mit 1:3, es folgte ein 1:4 gegen die SG Hilpoltstein und nach einem 1:2 gegen den TSV Pyrbaum blieb das Spiel um Rang sieben. Dort ging es gegen die SG TV 21 Büchenbach II und in diesem Spiel (unser Bild) holten sich die Weißenburger noch ihr Erfolgserlebnis in diesem Endrundenturnier und gewannen mit 2:1. Hallenkreismeister bei den U11/2-Junioren wurde die SG TSV Röthenbach/St. Wolfgang III durch einen 1:0-Sieg im Finale gegen die SG TV Hilpoltstein II.