Im letzten Punktspiel dieser Saison siegten unsere Jungs bei der DJK Schwabach mit 11:0 Toren. Es war von Anfang an ein einseitiges Spiel auf das Gehäuse der DJKler. Unser Torwart wurde so gut wie gar nicht geprüft. Zur Halbzeit stand es 4:0, in der 2ten Halbzeit legten die Jungs nochmal eine Schippe drauf und legten noch mal 7 Tore nach, so das es beim Schlusspfiff 11:0 stand. Die Tore erzielten: Felix 3, Noah 2, Tom 2, Tobi 2, Ferat und Jo. Aufstellung: Maxi Laub, Johannes Fiedler, Noah Schneider, Andreas Maier, Tom Vierke, Felix Ottinger Moritz Christ, Tim Rusam, Ferat Nitaj und Tobias Schnitzlein. Am Ende steht ein souveräner Tabellenführer TSV 1860 Weißenburg an der Spitze der Gruppe F 01 mit 10 Spielen, 30 Punkte, Torverhältnis 88:8 Tore. Super Leistung Jungs. Den Abschluss der E-Jugend (U11)zeit besiegelt am Samstag 29.06 das Turnier bei der SG Nbg/Fürth. Unter neuem Trainer geht es dann im Juli los, in eine sicher schwere aber hoffentlich erfolgreiche D-Jugendzeit. Denn als jüngerer Jahrgang in der Kreisliga wird es sicherlich keine einfache Zeit. Aber ich denke die Jungs können das schaffen.

Viel Glück

gez. Tommy