Der 0:6 Auftaktniederlage vom Mittwoch gegen den Club lies unsere U 13 einen 6:0 Auswärtssieg beim Baiersdorfer SV folgen und hat gleichzeitig wieder ein ausgeglichenes Torekonto. Der Gegner wurde von der ersten Minute an unter Druck gesetzt und man ließ diesem während der gesamten Spielzeit nur eine Torchance zu, bei der der TSV 1860 TW auf dem Posten war. Der Torreigen begann in der 10. Minute mit dem 1:0. Bis zur Pause erhöhten die Bittl-Jungs auf 4:0. In der zweiten Hälfte ließ die mangelnde Chancenauswertung kein noch höheres Ergebnis zu, und die jungen Weißenburger konnten das Ergebnis „nur“ auf 6:0 hochschrauben. Am kommenden Freitag gilt es nun diese Leistung auch gegen die SpVgg Ansbach (BFV Nachwuchsleistungszentrum) abzurufen.