Wieder einmal hatte es die U 13 mit einem Gegner zu tun, der am Ende sicherlich unter den ersten vier landen wird. Leider konnte man dieses Mal aber bei der Quelle Fürth keinen Punkt entführen, was vor allem in der ersten Halbzeit an den zahlreichen eigenen Fehlern lag. So konnte der Gegner schnell mit 0:2 in Führung gehen. Chancen für unser Team ergaben sich nur durch Einzelaktionen, und so konnte ein TSV 1860 Spieler nach einem Sololauf erst im Strafraum regelwidrig gestoppt werden. Der fällige Elfmeter wurde zum 1:2 sicher verwandelt. In der zweiten Halbzeit, nach einer „intensiven“ Kabinenpredigt, wurde die Mannschaft deutlich Zweikampf- und Spielstärker, so dass sich durchaus Chancen zum Ausgleich ergaben. Leider besiegelte wiederum ein individueller Fehler kurz vor Schluss aber dann die 1:3 Niederlage, die das ganze Spiel betrachtet, auch so in Ordnung  geht.