Im U 13 Heimspiel kassierte unsere U 13 gegen die bis dato punktlose JFG Wendelstein eine völlig überflüssige 1:2 Niederlage.

Wieder einmal hat sich die U13 selbst geschlagen und dem bis dahin punktlosen Gegner durch persönliche Fehler drei Punkte auf die Heimreise mitgegeben. Schon nach wenigen Minuten landete ein Rückpass zum Innenverteidiger in den Beinen des Gegners und dieser hatte wenig Mühe das 0:1 zu markieren. Angriffe auf des Gegners Tor, die meist durch Einzelaktionen vorgetragen wurden, konnten nicht zielstrebig genug abgeschlossen werden. So waren die Jungs zwar optisch überlegen, machten sich jedoch durch einen weiteren Fehler das eigene Spiel kaputt und legten auch das 0:2 mustergültig auf. Der schnelle Anschlusstreffer nach der Halbzeit ließ zwar noch einmal hoffen, doch an diesem Tag sollte unseren Jungs nichts mehr gelingen. Es ist nun wichtig aus den vielen Einzelspielern eine Mannschaft zu formen und den Spielern die Anforderungen in der BOL rasch nahe zu bringen. Am kommenden Mittwoch haben sie bereits wieder im VW Junior Soccer Cup beim TSV Wemding die Möglichkeit dazu.