Leider konnten die Jungs die Leistung aus dem vergangenen Spiel nicht wiederholen und gaben ihr insgesamt schlechtestes Spiel an diesem Tag ab. Während der gesamten 60 Minuten konnten die Bittl-Jungs nur eine einzige Torchance erspielen. Dass das Ergebnis nur 0:1 endete, lag daran, dass auch der Gegner wenig zustande brachte, aber an diesem Tag die bessere Spielanlage hatte. Doch selbst das Tor für den Gegner legten unsere Kicker selbst auf, als ein Verteidiger völlig unbedrängt den Ball in Füße des gegnerischen Stürmers ablegte. Spannend wurde es noch einmal kurz vor Ende, als ein TSV60er auf und davon zog und kurz vor dem 16 Meter Raum vom letzten Mann (die rote Karte blieb jedoch aus) niedergerissen wurde. Aber auch der anschließende Freistoß wurde kläglich vergeben.