Vergleicht man das heutige Spiel mit dem gegen Lauf, müsste man eigentlich denken, dass zwei unterschiedliche Mannschaften auf dem Platz standen. Dem war aber nicht so, so dass dies den Schluss zulässt, dass man gegen vermeintlich schwächere Gegner wohl nur halbes Tempo gehen muss. Das Spiel gegen die 4. platzierten Ansbacher war sowohl in kämpferischer wie auch in spielerischer Hinsicht eine 100%-tige Steigerung. Man hielt sich zudem sehr genau an die vorgegebene Taktik und ließ dem Gegner nur sehr wenige Torchancen zu. Ein Verzweiflungsschuss in der ersten und einer in der zweiten Halbzeit genügte den Ansbachern jedoch zu zwei Treffern, die durchaus vermeidbar gewesen wären.

Da man aber selbst sehr gefällig und vor allem in der zweiten Halbzeit auch gefährlich nach vorne spielte, konnte man den Rückstand wett machen und zwischenzeitlich sogar mit 2:1 führen. Am Ende ein wichtiger Punkt für den Kopf und das Selbstbewusstsein, um die restlichen Spiele gestärkt anzugehen.