Ausgestattet mit neuen Trikots gesponsert von der Fa. Fielmann ging man das Spiel gegen den Tabellen Nachbarn aus Neumarkt sehr engagiert und konzentriert an. Man übernahm von Anfang an die Initiative und kombinierte sehr gefällig bis zum gegnerischen Strafraum. Kurz vor der Pause wurde die Mannschaft für ihre Bemühungen belohnt und Tim Lotter erzielte das 1:0. Auch nach der halbzeit hatte man Spiel in der hand und versäumte es lediglich den Sack rechtzeitig zu zu machen. Obwohl wiederum 4 Stammspieler aus dem Abwehrbereich fehlten, hatte die neu und sehr gute formierte Abwehr alles im Griff und ließ während des gesamten Spiels nur wenige Torchancen des Gegners zu. So musste dann eine Standardsituation für den am Ende unverdienten Ausgleich zum 1:1 her halten.