Nach dem ersten Heimsieg aus der Vorwoche wollten die TSV 1860-Jungs direkt nachlegen. Zu Beginn entwickelte sich ein sehr umkämpftes Spiel mit vielen Zweikämpfen im Mittelfeld. Meist fehlte die Präzision beim letzten Pass in die Spitze, sodass wenig Torchancen entstanden. Nach einer Ecke der Gäste kurz vor der Pause wurde der Ball nicht ausreichend geklärt und konnte zum 0:1 über die Linie gedrückt werden. In der zweiten Halbzeit hatte die Heimelf mehr vom Spiel und versuchte sich Torchancen zu erarbeiten. Auch einige Schüsse aus der Distanz fanden nicht den Weg ins Tor. In der 55. Minute konnte Feuchtwangen dann das Spiel für sich entscheiden als eine Freistoßflanke aus dem Halbfeld per Kopf im Tor untergebracht wurde. So stand am Ende eine unnötige Niederlage gegen einen Gegner auf Augenhöhe.