Die Weißenburger waren beim ersten Auswärtsspiel im Jahr 2024 zu Gast beim Tabellenschlusslicht in Baiersdorf. Bereits in der 7. Minute setzte sich Julian Schwarz super über links durch und fand mit seiner Flanke Daniel Schmidt am zweiten Pfosten, der per Volley unter die Latte traf. Nach einer Balleroberung Mitte der gegnerischen Hälfte folgte ein Querpass an den Sechzehner zu Schwarz, der seinen Gegenspieler ins Leere laufen ließ und mit einem platzierten Schuss genau neben den Pfosten traf. Nach dem 0:2 in der 15. Minute folgte noch 6 Minuten vor dem Pausenpfiff das 0:3 durch Kamm. Er umspielte gekonnt den letzten Verteidiger und sein anschließender Abschluss wurde vom holprigen Rasen für den Keeper unangenehm abgelenkt. In der zweiten Hälfte konnten sich die Gäste noch einige weitere Chancen herausspielen, doch entweder wurde das Gehäuse verfehlt oder der Torhüter der Heimelf konnte noch klären. So blieb es beim verdienten und ungefährdeten 3:0 Sieg für die TSV-Jungs.