Unsere U13-Jungs kommen einfach nicht in die Erfolgsspur. Im Heimspiel gegen den SC Feucht musste das Team der Trainer Martin Bittl und Hermann Essig die vierte Niederlage im fünften Spiel hinnehmen und steht damit auf einem Abstiegsplatz in der mittelfränkischen Eliteliga. Wie in den vergangenen Wochen so spielten die jungen TSV-Sechziger auch diesmal sehr gut und gefällig mit. Was letztlich aber fehlte, waren das Durchsetzungsvermögen und der entscheidende Zug zum Tor. Zudem machte man sich mit individuellen Fehlern das Leben selbst unnötig schwer. In der ersten Halbzeit gab es beiderseits gute Möglichkeiten. Eine hundertprozentige Chance vergab dabei Weißenburg, als ein TSVler allein vor dem gegnerischen Keeper nur den Außenposten traf. Auf der Gegenseite rettete ebenfalls der Pfosten, zudem zeigte der TSV-Keeper eine glänzende Parade. Nach der Pause gerieten die Gastgeber dann mit 0:1 in Rückstand, verloren ihre Linie und kassierten die vermeidbaren Tore 0:2 und 0:3. Außer dem Ehrentreffer zum 1:3-Endstand war nichts mehr drin. SR Gerhard Luff war ein souveräner Leiter der Partie.