Nach einer schwachen Leistung ging das Heimspiel gegen den ASV Neumarkt mit 2:5 verloren. Bereits in der 3. Minute ging der Gast in Führung. Ein Angriff wurde nicht unterbunden und es wurde dem Gast das 0:1 geschenkt. Nur wenige Minuten später erzielte Julian Dürnberger per Elfmeter das 1:1. Wer nun dachte das Spiel der 60er wird besser, sah sich getäuscht. Bereits in der 10. Minute wurde dem Gegner das 1:2 mustergültig aufgelegt. Kurz nach der Halbzeit bot sich Axel Häring die Großchance zum 2:2, allerdings stand hier der Pfosten im Weg. Dann wurden innerhalb von 5 Minuten alle Zweifel am Sieger beseitigt. Ohne Not wurden 2 Treffer des Gegners zugelassen. In der 21. Minute der 2. Halbzeit erzielte Ömer Bozan das 2:4 nach schönem Anspiel von Dürnberger. Den Schlusspunkt setzten die Gäste 3 Minuten vor Schluss nach einem Stellungsfehler. Die beiden nun folgenden Spiele gegen Ansbach II und Weisendorf sind absolute Schlüsselspiele im Kampf um den Klassenerhalt.