Wie schon im Hinspiel (2:2) so trennten sich der ASV Neumarkt und der TSV 1860 Weißenburg in der U15-Bezirksoberliga auch im Rückspiel mit einem Unentschieden. Diesmal ging der Vergleich mit 1:1 aus. Für die Weißenburger war es ein gefühlter Sieg, denn sie waren beim starken Tabellenzweiten in der ersten Hälfte klar unterlegen und konnten froh sein, dass sie nur mit 0:1 zurücklagen. Weitere Gegentore verhinderten Torhüter Halit Aga und die gut kämpfenden Defensive. Auch das Glück stand den Gästen zum Teil Pate. Gleich mit dem ersten Angriff nach der Pause verpassten die TSV-Sechziger dem Titelanwärter dann eine kalte Dusche: in in der 36. Minute nämlich schoss Torjäger Pascal Schärtel nach schöner Vorarbeit von Marcel Kowald eiskalt zum 1:1 ein. Der ASV sollte sich davon nicht mehr so richtig erholen.

Zwar bemühten sich die Gastgeber um den Siegtreffer und hatten bei einem Pfostenschuss Pech, doch die Weißenburger gastalteten das Spiel nun ausgeglichener und hätten bei einigen Kontern ebenfalls das entscheidende Tor erzielen können. Letztlich blieb es für den TSV 1860 bei einem glücklichen Remis, das aufgrund der Steigerung in Halbzeit zwei letztlich nicht unverdient war. Eine ganz hervorragende Leistung zeigte Schiedsrichter Hans-Jürgen Nummer vom FSV Berngau, der in der umkämpften aber fairen Partie stets die Übersicht und Ruhe behielt. Mit 30 Punkten steht die Truppe von Trainer Peter Czöppan auf Rang sechs – gleichauf mit dem Vierten (SpVgg Mögeldorf) und dem Fünften (SK Lauf). Im Gegensatz zu diesen Konkurrenten haben die Weißenburger allerdings zwei Spiele weniger ausgetragen und sind aufgrund dieser Nachholpartien in den kommenden Tagen im Dauereinsatz: am Donnerstag, 13. Juni, um 18.30 Uhr steht das Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth II auf dem Plan, am Samstag,  15. Juni, geht es um 10.30 Uhr mit dem regulären Match beim FSV Erlangen-Bruck II weiter und am Sonntag, 16. Mai, um 14.00 Uhr wird der Dreierpack binnen vier Tagen mit einer weiteren Nachholbegegnung gegen die SG Nürnberg/Fürth in der heimischen Rezataue komplettiert.