altUnsere U 15 hat nur zwei Tage nach der verkorksten 1:6 Niederlege beim ASV Neumarkt das Heimspiel gegen den 1. SC Feucht mühelos 4:0 gewonnen und somit zumindest einen perfekten Heimauftakt gefeiert.

Einen klaren und hochverdienten 4:0-Heimsieg fuhren die U15-Junioren des TSV 1860 gegen den SC Feucht ein. Das Team von Trainer Martin Bittl leistete damit zugleich Wiedergutmachung für die 1:6-Auftaktpleite in Neumarkt. In der heimischen Rezataue zeigten die Weißenburger von Beginn an ihren Siegeswillen und ihre Überlegenheit. Kapitän Jens Schüler erzielte das 1:0. Bis zur Pause bauten Maximilian Czöppan, Jonas Stauffer und Daniel Kammerbauer mit ihren Treffern den Vorsprung auf 4:0 aus. Mit der Führung im Rücken nahm Bittl im zweiten Abschnit einige Auswechslungen und Umstellungen vor. Dadurch ging der Offensivschwung ein wenig verloren und auch der Aufsteiger aus Feucht kam zu ein paar Möglichkeiten, die aber nichts einbrachten. Letztlich blieb es beim glatten 4:0-Sieg für die TSV-Sechziger.