Am Samstag traf die U15 Bayernliga Mannschaft in ihrem letzten Heimspiel auf die SGV Nürnberg-Fürth. Die junge Truppe aus Weißenburg konnte von Beginn an den Gegner in der gegnerischen Hälfte festsetzten und hatte in den ersten Minuten mehr Ballbesitz und konnte direkt in der 4. Spielminute den 1:0 Führungstreffer erzielen. Nach einem überragenden Steckpass lief der rechte Flügelspieler alleine auf das gegnerische Tor zu und vollendete eiskalt ins lange Eck. Auch die nächsten Minuten war kaum Gefahr von den Gästen auszugehen, da sie nur mit langen Bällen agierten und diese meist beim Torhüter oder im Seitenaus landeten. Nach einem zu kurz geratenen Einwurf für den TSV, kam ein Nürnberg-Fürth Spieler an den Ball und schoss aus 30 Meter in Richtung Tor. Dieser wurde immer länger und unglücklicherweise unterschätzte der TSV Torhüter diesen Ball und landete hinter diesem zum überraschenden Ausgleichstreffer im Tor. Dies gab der Gastmannschaft neuen Auftrieb und konnten nach einer Ecke nur 5 Minuten später das 1:2 erzielen. Im TSV Lager wurde bei diesem Eckball auf Foul protestiert, da der TSV Torhüter im 5 Meterraum hart angegangen wurde und für paar Minuten liegen blieb. Der Pfiff des Schiedsrichters blieb aber aus und so ging es mit 1:2 für die SGV Nürnberg-Fürth in die Halbzeit. Direkt nach der Halbzeit konnte sich die junge Truppe des TSV‘s nochmals aufbäumen und schoss in der 36. Minute, also erst eine Minute gespielt in der zweiten Halbzeit, den Ausgleichstreffer zum 2:2. Wieder war es der Rechtsaußen, der nach einem Fehlpass der Gastmannschaft zur Stelle war und einschob. Die nächsten Minuten konnte keine der beiden Mannschaften mehr für gefährliche Torchancen herausspielen, da zum einen zum falschen Zeitpunkt abgeschlossen wurde oder nochmals ein Hacken vor dem Tor gemacht wurde und die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor fehlte. Bitter war es, dass in der 60. Minute ein schwacher Torabschluss der Gäste zum 2:3 Endstand für die SGV führte. Ein seitlicher Abschluss aus 25 Meter, der eigentlich keine Gefahr ausstrahlte, rutschte dem TSV Torhüter beim Aufnehmen des Balles durch und rollte hinter ihm ins Tor. In den letzten Minuten konnte die junge TSV Truppe keinen Treffer mehr erzielen und musste den Unglücken Spielverlauf und die unglücklichen und absolut vermeidbaren Tore hinnehmen.