Wieder nichts gewesen mit 3 Punkten, das 3.Spiel in Folge konnten die U15 Jungs des TSV nicht gewinnen, wobei es gegen den letzten in der Liga die SpVgg Ansbach 2 ging. Das Spiel begann eigentlich nach Maß: Schon nach 3 Minuten konnte nach einer Ecke per Kopf das 1:0 erzielt werden. Doch wenn man gemeint hat es gebe der Mannschaft Sicherheit, der hatte sich getäuscht, die Ansbacher gewannen die meisten ihrer Zweikämpfe und machten permanent Druck auf das Weißenburger Gehäuse, Chancen auf Weißenburger Seite waren Mangelware. So glichen die Ansbacher hochverdient in der 30. Minute zum 1:1 aus. Einzige nennenswerte Chance der Weißenburger war kurz vor der Halbzeit als ein TSVler halblinks in aussichtsreicher Position kläglich vergab. Nach der Halbzeitpause wurde es ein bisschen besser mit der Moral der Weißenburger Mannschaft, man hatte aber an diesem Tag das Gefühl, dass die Ansbacher die ja die Punkte sehr nötig brauchten, mehr in die Waagschale zu werfen hatten. So kamen sie auch in der 55.Minute zum verdienten 2:1 Führungstreffer. Die große Chance zum Ausgleichstreffer hatte ein TSVler, als er einen Freistoß an die Unterkante der Latte hämmerte. Die letzte Chance des Spieles hatten wiederum die Weißenburger als bei einer Ecke Torwart Uhl den Ball vor den Füßen hatte aber zu lange zögerte. Alles in allem war es eine verdiente Niederlage der 60ger, die es nicht verstanden den aufopferungsvoll kämpfenden und meistens schnelleren Gästen Paroli zu bieten. Am Samstag geht es dann zum Derby zur DJK Schwabach, wo mit dieser Leistung nicht viel zu holen ist.