Mit einem hochverdienten 4:0-Sieg gegen eine schwache SpVgg Erlangen hat die Weißenburger U 15 ihren ersten „Dreier“ der neuen Saison eingefahren. Das frühe 1:0 im heimischen Sportpark Rezataue erzielte Andreas Kral, der nach einem herrlichen Zuspiel von Julian Dürnberger frei vor dem gegnerischen Torwart auftauchte und überlegt einschob. Der gleiche Spieler traf wenig später auch zum 2:0-Pausenstand. Nach einem Freistoß von Philipp Ludwig, den der SpVgg-Keeper nicht festhalten konnte, stand Andi Kral genau richtig und staubte ab. Zu Beginn der zweiten Hälfte hatten die Erlanger ihre einzige echte Chance, doch TSV-Keeper Jakob Möhl klärte zur Ecke. Die jungen TSV-Sechziger kontrollierten das Spiel und kamen in der Schlussphase durch zwei Elfmetertore noch zum  4:0-Endstand: Zunächst verwandelte Julian Dürnberger nach Foul an Philipp Ludwig zum 3:0, dann setzte Axel Häring nach Foul an Dürnberger den Ball zum  4:0 in die Maschen. Alles in allem ging der Erfolg für die TSV-1860-Truppe von Trainer Roland Kral auch in dieser Höhe in Ordnung.