Beim Baupokalspiel bei der SG Nürnberg / Fürth sind wir bereits nach 70 Sekunden durch einen Konter aus abseitsverdächtiger Position in Rückstand geraten. Nach  fünf Minuten tauchte John Meister vor dem herauslaufenden Torwart auf, der den Schuss vor dem Strafraum mit der Hand abwehrte. Dies wurde vom Schiedsrichter leider übersehen. Dagegen ahndete er in der 10. Minute eine angebliche Notbremse von Jonas Bürlein mit einem Platzverweis. In der Folgezeit kämpften unsere Spieler gegen die Überzahl an, konnten sich aber kaum nennenswerte Torchancen erarbeiten. Die Gastgeber spielten aus ihrer sicheren Abwehr heraus und kamen durch Konter wiederholt gefährlich  vor unser Gehäuse. Trotz aller Bemühungen konnten wir den Ausgleich nicht mehr erzwingen. Letztendlich waren die ersten 10 Minuten entscheidend für den ganzen Spielverlauf.