Ist das gewinnen an sich ja schon schön, doch wenn unsere U 15 beim Jurarivalen SC 04 Schwabach gleich mit 6:0 siegt, dann ist das doppelt und dreifach schön. Unsere U 15 ließ den Gastgebern nicht den Hauch einer Chance und führte bereits nach 30 Minuten 3:0. Die U15 der 60ger siegten völlig verdient mit 6:0 beim SC 04 Schwabach. Von Anfang an war klar, dass an diesem Tag nur der TSV als Sieger vom Platz gehen kann. Schon in der 2. Minute ging es los mit einer Riesenmöglichkeit, als nacheinander als 3 Spieler den Ball nicht im Kasten unterbrachten. Doch schon 3 Minuten später ging ein TSVler auf der linken Seite auf und davon und drosch den Ball ins rechte obere Eck der Schwabacher Tores. Es gab Chancen im Minutentakt, eine davon führte in der 10. Minute durch einen 18 Meter Schuss zum 2:0. In der 16.Minute erhöhte die Schneider-Elf bereits auf 3:0 mit einem wunderschönen Fallrückzieher. In der 28. Min erzielte der an diesem Tag überragende Koller mit einem eleganten Schlenzer in die rechte obere Ecke das vorentscheidende 4:0. Die Abwehr der 60ger stand sehr sicher und hatte mit der Schwabacher Offensive keinerlei Probleme. Nach der Halbzeit schaltete die Mannschaft einen Gang zurück, und überließ im Gefühl des sicheren Sieges den Schwabacher mehr Platz und ließen Sie ins Spiel zurückkommen. Ein Konter in der 39. Minute führte zum 5:0. Der TSV brachte dann 4 neue Spieler und versuchte das Spiel zu verwalten. Die 04er hatten in der 46. Minute eine Chance, als sie einen Freistoß an die Latte schossen. In der Folgezeit kamen die Schwabacher besser ins Spiel und hatten bei 2 weiteren Pfostenschüsse  Pech. Aber auch die 60ger hatten noch Chancen, so in der 60.Minute als der Ball im Tor war, doch der Schiri wegen angeblichen Abseits das Tor aberkannte. Den Schlusspunkt setzte dann doch der TSV als zwei Minuten vor dem Ende das 6:0 fiel. Fazit: Der Sieg war in dieser Höhe verdient und hätte an diesem Tag gut und gerne auch 2stellig werden können. Ein Sonderlob hatte sich an diesem Tag Max Koller verdient der von den Schwabachern nicht zu halten war und 3 Tore selbst erzielte und 2 vorbereitete. Nächstes Wochenende gilt es im Heimspiel gegen SG Nürnberg/Fürth diese Leistung zu bestätigen.