In einem spannenden und torreichen Spiel haben die Weißenburger U15-Jungs verdientermaßen einen Punkt beim Tabellenzweiten DJK Schwabach mitgenommen. Wie schon zuletzt gegen Spitzenreiter Wendelstein so zeigten die TSV-Sechziger erneut eine sehr gute Leistung. Sie ließen sich auch nicht durch einen frühen 0:2-Rückstand aus dem Konzept bringen. Im Gegenteil: Die Weißenburger spielten über die gesamten 70 Minuten hinweg hervorragend mit und waren der DJK zumindest ebenbürtig. Nach der Pause drehten die Gäste den Rückstand in eine 3:2-Führung um: Zunächst setzte Axel Häring energisch nach und erzielte den 2:1-Anschlusstreffer. Wenig später umspielte Julian Dürnberger nach Traumpass von Tim Lotter noch den Schwabacher Torwart und glich  zum 2:2 aus. Riesengroß war schließlich der Jubel, als der eingewechselte Ömer Bozan nach Hereingabe von Dürnberger die 3:2-Führung für den TSV 1860 markierte. Die Weißenburger, die diesmal von Co-Trainer Marco Schwenke in Vertretung des verhinderten Trainers Peter Czöppan gecoacht wurden, waren ganz nah dran am Sieg und damit an der Überraschung, musste dann aber noch kurz vor Schluss den 3:3-Ausgleich und Endstand hinnehmen.