Am Samstag belegte die U15 in Ellingen den 1. Platz in der 2.Runde zur Hallenkreismeisterschaft und qualifizierte sich für die Zwischenrunde am 21.01.12 in Schwanstetten. Bereits im 1. Spiel gegen Kattenhochstatt war die Überlegenheit deutlich zu sehen und das Ergebnis von 8:0 sagt alles. Im 2. Spiel wurden viele Chancen vergeben und es kam nur zu einem 3:0 gegen den VFL Treuchtlingen. Im 3.Spiel legte der TSV 1860 wieder eine Schippe drauf und gewann deutlich mit 6:0 gegen Nagelberg. Auch im letzten Spiel gegen Ellingen gab es keinen Zweifel am Sieger und das 8:2 war wieder sehr deutlich. Beim TSV konnten sich außer dem TW alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen. Dies spricht für die Ausgeglichenheit in der Mannschaft. Nun gilt es in Schwanstetten die gezeigte Leistung zu bestätigen. Denn die Endrunde ist das Ziel.