Wie schon gegen 04 Schwabach begann das Spiel bei der JFG Rezattal denkbar ungünstig für die Weißenburger Jungs. Gleich der erste Angriff des Gegners führte zur Führung für die Rezattaler. 0:1 nach gerade mal einer Minute. Danach zeigte die Mannschaft aber gleiche Moral und den Willen das Spiel umzubiegen wie gegen Schwabach. Schon in der ersten Halbzeit erspielte man sich einige gute Chancen, brachte den Ball aber nicht über die Linie. Gut gespielt, aber wieder nix zählbares in der Hand durch die mangelnde Chancenverwertung. In der zweiten Halbzeit dann zunächst Chancen auf beiden Seiten, die beide Torhüter aber zunichtemachten. So dauerte es bis zur 59. Minute bis zum vielumjubelten Ausgleich für Weißenburg.

Jakob Hechtel verlängerte eine Freistoßflanke von Niklas Schmied ins lange Eck. Nicht mal zwei Minuten später der nächste Aufreger. Kevin Bauch umspielte den Torhüter und wurde umgerissen. Elfmeter für Weißenburg: Diesmal wurde dieser aber sicher von Yannis Herger verwandelt und man ging mit 2:1 in Führung. Zum Schluss mussten die Jungs noch drei brenzlige Situationen überstehen, konnte aber die drei Punkte alles in allem verdient mit nach Hause nehmen. Klasse Leistung, gut gekämpft und nie aufgegeben.
Aufstellung: Weidner – Schmied, Hechtel, Kabashi, Nitaj – Arnold , Hagemeier, Näpflein, Markgraf – Morgenroth, Herger. Ersatz: Müller, Wurm, Frank, Bashaj, Bauch, Bürlein