In einem echten Topspiel traf die U14 des TSV 1860 Weißenburg auf den souveränen des SC 04 Schwabach, der bis dahin ohne Punktverlust an der Tabellenspitze stand. Für die jedoch ungeschlagenen Sechziger war es trotz allem die letzte Chance im Kampf um die Meisterschaft, da man aufgrund dreier Unentschieden vor dem Spitzenspiel bereits 6 Punkte Rückstand hatte. In der 13. Minute wurde ein Schwabacher im Strafraum der Weißenburger gefoult und der souveräne Schiedsrichter zeigte folgerichtig auf den Punkt. Den Strafstoß verwandelte Gedikli fulminant zum Führungstreffer. In der Folge entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, wobei die Gäste aus Weißenburg durchaus einige gute Chancen hatten. In der 29.Minute trafen die Sechziger zum umjubelten Ausgleich, der auch völlig verdient war. In der zweiten Halbzeit waren die Weißenburger spielbestimmend und spielten sich Chancen um Chancen heraus. Teilweise musste die Heimelf mehrfach in höchster Not retten. Die stark kämpfenden Gäste aus Weißenburg wurden für ihren Kampf belohnt und erzielten in der letzten Spielminute den Siegtreffer, der die Mannschaft von Trainer Christoph Jäger wieder in Schlagdistanz zum weiterhin an der Spitze der Kreisligatabelle stehenden SC 04 Schwabach brachte.