Schwache U17 unterliegt 0:3: Einen miserablen und unglücklichen Tag erwischte die U17 des TSV 1860 Weißenburg. Nachdem man sich Quasi am vergangenen Wochenende „selbst besiegt“ hat. Durch zwei eigene bittere Fehler im Aufbauspiel und nach einer Standartsituation, lag man bereits früh in der ersten 0:2 Halbzeit zurück. Man spielte von Beginn an nur auf einem Tor, verballerte 5-6 100%ige Torchancen und vergab einen Elfmeter. In der 2.Hälfte setzte es nach einem nicht geahndeten Foul mit offener Sohle vom Gegner im Aufbauspiel noch das 0:3 durch ein anschließendes Eigentor. Einen denkwürdigen Auftritt lieferte zudem noch der Unparteiische, der mit seinen 17 Karten (darunter 3x Gelb/Rot) nur so um sich warf. Weiter geht es am kommenden Wochenende mit dem Auswärtsspiel beim ATSV Erlangen.