Reif fürs Guiness-Buch? Nach 1 min und 15 sec. stand es bereits 1:1! Dies deutete bereits den Tag der offenen Tür bei beiden Abwehrreihen an. Bei den Sechzigern hatte dies allerdings auch Gründe, denn neben dem Ausfall von 4 Spielern mussten auch noch weitere Vier an die U 19 abgestellt werden. Dennoch versuchten die Weißenburger auf Sieg zu spielen. Doch leider konnten nur die Gastgeber fast jeden Fehler der Sechziger Hintermannschaft knallhart ausnutzen, während die Gästestürmer doch die ein oder andere klare Torchance liegen ließen. So stand es zur Pause statt eines möglichen 4:4 eben 4:2 für die abstiegsbedrohten Neumarkter. Mit einem Doppelschlag kurz nach dem Wechsel machten die Gastgeber dann alles klar und brachen den Wiederstand der Weißenburger. Am Ende stand ein 2:7 zu Buche bei dem Stefan Rehm beide Treffer erzielte. Als Trost hat es sich wenigstens für die U 19 gelohnt, diese mit 4 Spielern zu unterstützen.