Im wichtigen Spiel der U 19 beim TSV Neustadt/Aisch kamen die Haja-Schützlinge mit 3:11 unter die Räder und stehen im Kampf um den BOL-Verbleib weiter mit dem Rücken zur Wand. Das Spiel begann mit einem Schock für die Weißenburger: Nach nur 5 Minuten kassierten sie das 1:0 und nach 8 Minuten musste Philip Helfenberger mit Verdacht auf Kreuzbandriss in Krankenhaus. Als Spielführer Daniel Weickmann das 1:1 erzielte keimte nur kurz Hoffnung auf, denn die Gastgeber zogen bis zur Pause auf 5:1 davon. In der zweiten Hälfte leisteten sich die Gäste nicht nur noch weitere Gegentore, sondern auch noch zwei rote Karten: Zunächst musste Patrick Weglöhner nach SR-Beleidigung zum duschen und anschl. Dominik Baumgärtner wegen zu hartem Foulspiel. Für die zwischenzeitliche Ergebniskosmetik zum 2:7 bzw. 3:8 sorgte Michael Böhm. Am kommenden Wochenende steht dann das Kellerduell im Heimspiel (Freitag) gegen den Punktlosen SV Pölling an.