Fast hatte man im Lager des TSV 1860 nicht mehr daran geglaubt, doch jetzt ist die Chance da: Die U19 der Weißenburger hat am heutigen Mittwoch, 26. Juni, im Entscheidungsspiel um die Meisterschaft in der Fußball-Kreisliga Neumarkt/Jura die Möglichkeit, den sofortigen Wiederaufstieg in die Bezirksoberliga zu schaffen. Anstoß für das Duell gegen die punktgleiche JFG Franken-Jura ist um 19.00 Uhr auf dem Platz des TSV Georgensgmünd. Franken-Jura war mit drei Punkten Vorsprung in den letzten Spieltag gegangen, verlor dann aber mit 4:5 gegen die DJK Schwabach (nach 0:5-Rückstand!). Weil die Weißenburger gleichzeitig mit 4:1 bei der JFG  Wendelstein siegten, zogen sie nach Punkten gleich und erzwangen das heutige "Stechen". Beide "Finalisten" haben 43 Punkte, im direkten Vergleich hat jeder einmal gewonnen. Die Weißenburger haben allerdings das beste Torverhältnis der Liga (65:18).