Zum Auftakt der BOL Mittelfranken 2014/15 mussten die U19 Junioren des TSV 1860 Weißenburg bereits am Freitagabend zum Aufsteiger JFG Wendelstein reisen. Die Heimelf begann etwas nervös und hatte das Glück auf ihrer Seite. Die beiden Stellungsfehler der JFG Abwehr konnte 60er Stürmer Dürnberger nicht nutzen. In der Folge wurde die Heimelf jedoch stets gefährlicher. Mehrfach musste der TSV 1860 Keeper, Johannes Uhl, seine ganze Klasse unter Beweis stellen. Nach zwei Eckbällen hatten die Gäste aus Weißenburg viel Glück und so stand es weiterhin 0:0. Kurz vor der Pause musste Johannes Uhl nach einem misslungenen Querpass aus seinem Tor eilen und konnte den Angriff nur mit einem Foul unterbinden, weshalb er zu Recht nur mit einer Gelben Karte verwarnt wurde. Der fällige Freistoß wurde durch die Heimelf ins Toraus geschossen.

Nach der Pause drückte die JFG die Gäste aus Weißenburg mehr und mehr in die eigene Hälfte, so dass eine Vielzahl von gefährlichen Situationen entstanden. Vor allem nach zwei weiteren Eckbällen kam die körperliche Überlegenheit der JFG zum Tragen. TSV 60 Keeper Uhl zeigte auch hier sein Können und hielt seine Vordermannschaft weiter im Spiel. In der 70. Minute brachte sich TSV Stürmer Julian Dürnberger in Position, verlud seinen Gegenspieler und schoss den Ball aus 20 Metern in das kurze Eck zum umjubelten 1:0 für die Sechziger. Das Tor stellte den bisherigen Spielverlauf auf den Kopf. In der Folge spielten die Jungs von Trainer Christoph Jäger voll auf Konter, was in der 79. Minute das 2:0 erbrachte. Nach einem schnellen Konter tauchte der TSV Stürmer Dürnberger alleine vor dem Heimkeeper auf, der ihn nur durch ein Foul stoppen konnte. Der gut leitende Schiedsrichter entschied folgerichtig auf den Punkt und Dürnberger verwandelte sicher. Nur drei Minuten später machte Jonathan Landwehr nach einem Konter den Deckel drauf und erzielte das 3:0 für die Sechziger. So konnte man im Lager der Weißenburger den ersten Sieg, im ersten Spiel feiern und bestätigte die guten Eindrücke der Vorbereitung, wo man u.a. gegen den Landesligisten aus Neuburg mit 5:1 gewann.