Gegen den Tabellenletzten aus Burgfarrnbach entwickelte sich von Beginn an ein umkämpftes Spiel, wobei die Sechziger als Gastmannschaft deutlich überlegen waren. Auf dem engen Platz zeigten die Burgfarrnbacher den Gästen gleich, in welche Richtung es an diesem Sonntagmorgen gehen werde. Nämlich hoch und weit in den Strafraum. Nachdem die Gäste um TSV-Torjäger Julian Dürnberger mehrere gute Chancen ausließen, wurde Sechziger Trainer Christoph Jäger in der 18. Minute total geschockt. Nach einem scheinbar ungefährlichem Einwurf, ca. 25 Meter vor dem Tor der Sechziger, stand der Burgfarrnbacher Torjäger Erbay völlig frei an der Strafraumgrenze und bekam den Ball auf den Fuß geworfen. Diese Einladung nahm Erbay dankend an und versenkte den Ball im kurzen Torwarteck.

In der Folge wurde das Spiel etwas ruppiger, was den Gästen ganz und gar nicht gefiel. Bis zur Halbzeit blieb der letzte Pass entweder in der Abwehr hängen oder er war zu ungenau. So musste in der 38. Minute ein Freistoß her um den Ausgleich für die Weißenburger zu erzielen. Julian Dürnberger zirkelte das Leder um die Mauer in das Torwarteck. Nach einer Pausenpredigt kamen die Sechziger besser aus der Kabine und erzielten nach Bittner Vorlage durch Dürnberger das 2:1, der damit seinen 8. Saisontreffer in der BOL erzielte. Kurz zuvor machte aber TSV Keeper Uhl seinen Fehler vom 0:1 wieder gut, als er im 1 gegen 1 per Glanztat den erneuten Rückstand verhinderte. In der 61. Minute schließlich entschied Zhan Nenov die Partie, als er eine scharfe Hereingabe von Dürnberger aus 5 Metern einnetzte. In der Folge waren die Sechziger spielbestimmend und spielten weiter nach vorne. So vergab Jonas Rösch eine Riesenchance, als er völlig frei und alleine auf den Heimkeeper zulief. Den Endstand von 4:1 erzielte schließlich Johannes Herrmann, als sein Schuss aus 20 Metern abgefälscht wurde. So konnte man nach dem anfänglichen Schock doch noch seine Pflichtaufgabe beim TSV Burgfarrnbach erfüllen.