Die favorisierten Gäste zeigten gleich von Beginn an wer Herr im Gästehaus ist. Gleich in der ersten Minute kamen die Gäste zweimal gefährlich vors Tor, wobei der zweite Versuch von Simon Bittner im Netz landete. In den nächsten Minuten waren die Gäste weiter drückend überlegen, was sich dann auch in der 13. Minute auszahlte. Sechziger Kapitän Manuel Tiringer wurde im Strafraum gefoult und Torjäger Julian Dürnberger vollendete souverän zum 2:0. Mit einem Doppelschlag stellten Bittner und Dürnberger den Halbzeitstand von 4:0 her. Allerdings hätten die Buckenhofener durchaus ein Tor verdient gehabt, doch entschärfte TSV Keeper Uhl einen sehr guten Versuch des Buckenhofener Torjägers Marcel Frankenstein. Gleich nach der Pause erhöhte Dürnberger auf 5:0.

Die Gäste ließen nun Ball und Gegner laufen, ohne sich groß anstrengen zu müssen. Nun konnte der Trainer der Sechziger Christoph Jäger auch mal den Reservisten mehr Spielzeit geben und tauschte munter durch. Benedikt Auernhammer köpfte in der 60. Minute nach einem Freistoß von Tiringer zum 6:0 ein. Dieser erhöhte dann nach einem schönen Solo von der Mittellinie auf 7:0. Erfreulich war noch die Einwechslung des Sechziger Abwehrchefs Tim Lotter, der nach einer zweiwöchigen Verletzungspause wieder rechtzeitig an Bord ist. Mit dem Hintergrund, dass kommenden Freitag das Spitzenspiel am 15.05.2015 um 19:00 gegen den Tabellenführer SG 83 Nürnberg-Fürth ansteht und dieses bereits in den Köpfen all gegenwärtig ist, konnte man die Leistung gar nicht hoch genug einschätzen. Als Tabellenzweiter mit 6 Punkten Rückstand ist nun ein Sieg gegen die Nürnberger Pflicht um am letzten Spieltag um den BOL-Titel spielen zu können.