Die U19-Fußballjunioren des TSV 1860 Weißenburg haben bei den Hallentagen der JFG Neuburg in ihrer Altersklasse gewonnen. Das sogenannte "Highlight-Turnier", das nach dem Modus Jeder gegen Jeden ausgetragen wurde, konnte der Bezirksoberligist mit sechs Siegen und einem Unentschieden (bei 22:7 Toren) letztlich verdient für sich entscheiden und ließen dabei zum Teil Teams aus der Bayernliga und der Landesliga hinter sich. Mit einem 5:1 gegen den SV Manching erwischten die Weißenburger einen optimalen Start. Danach trennten sie sich mit 2:2 vom Vorjahressieger SpVgg Ansbach. Anschließend folgten Siege gegen die SG Quelle Fürth (5:2), FT Schweinfurt (4:0), JFG Neuburg (2:0) und TSV Gersthofen (2:1). Machte insgesamt 16 Punkte vor dem letzten Match gegen die JFG Wendelstein, die bis dato 15 Zähler gesammelt hatte. Somit gab es ein richtiges "Endspiel" zwischen den beiden mittelfränkischen BOL-Vertretern, bei dem die TSV-1860-Jungs durch Marios Katidis und Bastian Mühling eine 2:0-Führung vorlegten. Wendelstein verkürzte zwar noch auf 2:1, doch letztlich schaukelten die Weißenburger den Sieg in diesem Spiel sowie im ganzen Turnier nach Hause. Maßgeblichen Anteil an dem Erfolg hatte auch Torhüter Halit Aga, der herausragend hielt. Die meisten Tore erzielten Julian Dürnberger und Marios Katidis mit je sieben Treffern sowie Tim Lotter mit vier Toren. In der Abschlusstabelle lagen die TSV-Sechziger mit 19 Punkten vor dem Landesligisten SpVgg Ansbach (16) und Wendelstein (15). Für die U19 (A-Jugend) des TSV 1860 Weißenburg spielten: Halit Aga (Torwart), Julian Dürnberger (7 Tore), Tim Lotter (4), Marios Katidis (7), Jonas Buckel (1), Yannik Strobel (1), Bastian Mühling (1), Sven Rausch, Max Stoll und Simon Bittner; Trainer und Betreuer: Christoph Jäger, Peter Stoll und Joachim Loy.