Die erste Saisonniederlage kassierte unsere U 19 im Juraderby bei der DJK Schwabach. Besonders die 1. Hälfte wurde von beiden Mannschaften auf sehr hohem und schnellen BOL-Niveau geführt. Beide Teams hatten die eine oder andere gute Tormöglichkeit, wobei es sehr schwer ist zu sagen, wer mehr vom Spiel hatte. Im zweiten Abschnitt verflachte das Match etwas und die Gastgeber erzielten in der 79. Minute das 1:0. Während sich die Stoll/Haja-Elf nun mit einem Mittelfeldplatz begnügen muss, so steht der Jura-Rivale DJK Schwabach weiter mit "weißer Weste" an der Tabellenspitze. Für unsere Elf geht es am kommenden Samstag, 24.10.09 im Heimspiel gegen den TV 48 Erlangen weiter (Anstoß 13.00 Uhr - Lehenwiesenweg).