Stark ersatz­geschwächt fuhren die Weißenburger A-Junioren nach Rothenburg, zeigten dort jedoch eine starke Einstellung, waren über 90 Minuten hinweg die bessere Mannschaft und gewannen folglich verdient mit 3:1. Herausragend war bei den Gästen sicherlich Nico Ross, der ein überzeugendes Spiel machte und an allen drei Treffern beteiligt war. Während Ross sowie Tim Meister im ersten Abschnitt noch gute Chancen vergaben, fiel nach 50 Minuten das 0:1 nach einem tollen Alleingang von Nico Ross. Nach einer Stunde erhöhte Christoph Bloß per Abstauber auf 0:2, als Ross nach einem weiteren Solo nur den Pfosten getroffen hatte. Rothenburg verkürzte dann zwar auf 1:2, doch ein Elfmeter sorgte für den 1:3-Endstand: Nach Foul an Ross verwandelte Kapitän Thomas Eckert.