Viel Lob für unseren TSV 1860: Die beiden Finalisten (SSV Jahn Regensburg Futsal und der TSV 1860 Rosenheim) werden sich am Samstag, 2. März wiedersehen, denn sie sind für die Süddeutsche Meisterschaft qualifiziert, die ebenfalls in der Seeweiherhalle ausgetragen wird. Ausrichter wird erneut unser TSV 1860 sein, der bereits jetzt als Gastgeber von allen Seiten großes Lob erhielt. Oberbürgermeister und Schirmherr Jürgen Schröppel attestierte Hauptorganisator Roland Mayer sowie den rund 40 Helferinnen und Helfern eine „professionelle Organisation“. Klaus Schmalz, Mitglied im Verbands-Jugendausschuss und Turnierleiter des Bayerischer Fußball-Verband e.V., richtete einen „großen Dank“ an unsern TSV 1860, der für einen „reibungslosen Ablauf“ des Turniers gesorgt habe. Die bayerische U19-Endrunde war geprägt von mitreißender Stimmung, von spannenden und packenden Spielen. Fazit: Auch ohne den Nachwuchs von Profivereinen war es eine hochkarätige Veranstaltung und letztlich auch Werbung für den Futsal und unser TSV 1860 verdiente sich erneut Bestnoten als Ausrichter.