Unsere U19-BOL kann einen weiteren wertvollen Neuzugang vermelden, der 17-jährige Flügelspieler des Jahrgangs 2006, Arian Bajramaj wechselt zur neuen Saison von der SpVgg Kattenhochstatt zu unserem TSV 1860.
„Nach ein längeren Verletzungspause möchte Ari wieder voll angreifen, er konnte seine Qualitäten bereits in seinen ersten Trainingseinheiten bei uns unter Beweis stellen, wir werden ihm die Zeit geben, die es braucht, um nach seinem Ausfall wieder bei 100% zu sein. Seine Entwicklung in den letzten Wochen ist toll anzusehen, er wird mit jeder Trainingseinheit immer besser, mit seiner ruhigen und konzentrierten Arbeitsweise hat er absolut das Zeug und die Voraussetzungen in unserer U19 ein enorm wichtiger Spieler werden zu können. Wir können uns glücklich schätzen, dass Ari nun bei unserem TSV 1860 gelandet hat“, so U19-Trainer Angelo Giugliano.